Interviewzeit!

Vor ein paar Tagen wurde ich zu einem Interview in Südtirol eingeladen.

Der Emotiondesigner Claudio Zocchi ist vor ein paar Monaten seinem Impuls gefolgt, Menschen mit einer besonderen Lebensgeschichte auf das Messner Bankl in Brixen einzuladen. Das "Messner Bankl" ist eines der besonderen Weg-Bänke in Brixen. Diese Bank hat schon sehr viel erlebt und gesehen. Wenn sie sprechen könnte, könnte sie uns bestimmt sehr viele Geschichten erzählen.

Claudio ist es ein Bedürfnis, Menschen dazu zu bewegen, wieder positiv nach vorne zu schauen. Aber auch Mut zu haben und ihre eigenen Träume zu verfolgen. Seine „STORIES FROM THE MESSNER BANKL“ sind voll von Menschen, die mutig ihre Lebensaufgabe zu verfolgen versuchen. Vor vielen Jahren habe ich mich auch getraut, in’s Ungewisse zu gehen und bin daher meinem Ruf gefolgt. Wenn ihr mehr darüber erfahren und mich in meinem Heimatdialekt sprechen hören möchtet, dann seid auf Freitag gespannt! Denn da gibt es eine neue Folge „STORIES FROM THE MESSNER BANKL“ mit Claudio Zocchi und mir. Ich kann es kaum erwarten. ;)

Fabian Mutschlechner

Der gebürtige Südtiroler schloss seine Ausbildung zum Bühnendarsteller in Hamburg ab und lebt seitdem in der Hansestadt. Sein großes Debüt feierte er im Sommer 2017 in Magdeburg mit der Titelrolle in Shakespeares „Hamlet“. Seitdem war er in vielen weiteren Bühnen- und Film-Produktionen zu sehen. So spielte er unter anderem den Conferencier in "Moulin Rouge", den Franz Moor in "Die Räuber", den Bradly Foster in der Oper "Lessons in Love and Violence" an der Hamburger Staatsoper und den Rüdiger in dem Krimi "Umstellt" - um nur einige zu nennen.

https://www.fabianmutschlechner.com/
Zurück
Zurück

Interview

Weiter
Weiter

Das war der Sprechtechnik-Workshop in Südtrol.