PREMIERE!

DAS GESPENST VON CANTERVILLE

SCHLOSSFESTSPIELE DORF TIROL am sagenumwobenen SCHLOSS TIROL.

„SCHLOSS TIROL“, was hast du mit mir gemacht?!

Sprachlos und zutiefst berührt blicke ich auf eine sehr tolle Probenzeit zurück.
Ich habe so viele neue, tolle Menschen kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen. Ich freue mich sehr mit euch heute Abend auf der Bühne zu stehen!
Schon bei der ersten Leseprobe war spürbar … “Das wird etwas Besonderes”.
Lieber Torsten Schilling, vielen herzlichen Dank, dass du ein so tolles Team zusammengeführt hast.
Vielen lieben Dank für deine wertschätzende und motivierende Art, Regie zu führen.
Ich wünsche allen Beteiligten hinter, vor und auf der Bühne … "Toi! Toi! Toi!" Und ich freue mich auf viele bekannte Gesichter im Publikum. Wir spielen dieses lustige Stück „DAS GESPENST VON CANTERVILLE“ von „OSCAR WILDE“ in der Bühnenfassung von „SUSANNE FELICITAS WOLF“ mit der Spielfassung von „TORSTEN SCHILLING“ und der Musik von „SIMON GAMPER“ bis Mitte August!

Vielen Dank Karlheinz Sollbauer für die Fotos.

Fabian Mutschlechner

Der gebürtige Südtiroler schloss seine Ausbildung zum Bühnendarsteller in Hamburg ab und lebt seitdem in der Hansestadt. Sein großes Debüt feierte er im Sommer 2017 in Magdeburg mit der Titelrolle in Shakespeares „Hamlet“. Seitdem war er in vielen weiteren Bühnen- und Film-Produktionen zu sehen. So spielte er unter anderem den Conferencier in "Moulin Rouge", den Franz Moor in "Die Räuber", den Bradly Foster in der Oper "Lessons in Love and Violence" an der Hamburger Staatsoper und den Rüdiger in dem Krimi "Umstellt" - um nur einige zu nennen.

https://www.fabianmutschlechner.com/
Zurück
Zurück

COMING SOON!

Weiter
Weiter

SHOOTING