Danke

Zur Jahreswende sage ich Danke an Alle die mich in diesem Jahr unterstützt haben, die mich engagiert haben und die mir Ihr Vertrauen in meine Arbeit geschenkt haben.

Ein großes Danke geht an die iact Schauspielschule, an die StageArt Musicalschule und an die Stage Up Musicalschule.

Ich freue mich immer wieder sehr mit diesen talentierten Schülern zu arbeiten.

Danke an alle meine Schüler, ich freue mich sehr euch auf euren Weg zu unterstützen.

Danke an das Gloria Theater in Bad Säckingen. Ihr setzt euch so sehr für uns Künstler ein. Wir dürfen in diesen harten Zeiten auch dann noch auf der Bühne stehen, wenn ihr wahrscheinlich selber nichts mehr in eure Taschen verdient. Ich genieße es immer wieder auf eurer Bühne zu performen.

Ein riesen großer Dank geht an Abi Chriette, du hast das letzte Jahr sehr viel Zeit für mich investiert.
Er hat mir diese tolle Webseite gebaut und nicht nur das, er ist verantwortlich für meine neuen Bewerbungsfotos und er ist die Produktionsfirma aller meiner Bewerbungsvideos. ;)

Ein großes Dankeschön auch an Dich liebe Sieglinde Prettenhütter. Du hast immer ein offenes Ohr für mich und unterstützt mich sobald der große Zeh drückt. Ich durfte dieses Jahr sehr viel von Dir lernen.

Ich sage auch Danke an Alle, die an mich glauben und in irgendeiner Form an meiner Seite stehen und mich unterstützen.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2022!

Fabian Mutschlechner

Der gebürtige Südtiroler schloss seine Ausbildung zum Bühnendarsteller in Hamburg ab und lebt seitdem in der Hansestadt. Sein großes Debüt feierte er im Sommer 2017 in Magdeburg mit der Titelrolle in Shakespeares „Hamlet“. Seitdem war er in vielen weiteren Bühnen- und Film-Produktionen zu sehen. So spielte er unter anderem den Conferencier in "Moulin Rouge", den Franz Moor in "Die Räuber", den Bradly Foster in der Oper "Lessons in Love and Violence" an der Hamburger Staatsoper und den Rüdiger in dem Krimi "Umstellt" - um nur einige zu nennen.

https://www.fabianmutschlechner.com/
Zurück
Zurück

Treffpunkt

Weiter
Weiter

Werbefilm Drakos